Loading...
Team 2018-11-13T18:59:38+00:00

Alexander

„Seit vielen Jahren organisiere ich Ferienfreizeiten und Wochenenden für Kinder – sei es für die Kirche oder für den Sportverein. Bei der Auszeit mit Kind bin ich von Anfang an dabei. Mir ist besonders wichtig, dass Väter und Kinder zusammen Spaß haben und einander näherkommen.“

Eckehard

„Über Jahre habe ich für einen Schwimmverein das Kinder- und Jugendtraining geleitet. Auch ich bin bei der Auszeit mit Kind von Anfang an dabei. Ich freue mich, jedes Jahr alte Bekannte wieder zu sehen und bin neugierig auf die neuen Gesichter“

Kerstin

„Zum Team von Auszeit mit Kind bin ich vor neun Jahren dazugestoßen. Für die Leitung der Wochenenden helfen mir meine langjährigen Erfahrungen in der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit, sowie meine Arbeit als Lehrerin. Es macht Freude zu sehen, wie sehr Kinder und Väter die gemeinsame Zeit in der Natur genießen“

Klaus

„Seit über 25 Jahren bin ich in der Väter-Kinder Arbeit tätig. Vor 18 Jahren habe ich Auszeit mit Kind ins Leben gerufen. Vor sechs Jahren habe ich die Leitung an die nächste Generation übergeben und arbeite jetzt organisatorisch im Hintergrund mit. Mir war immer wichtig, den Vätern und Kindern das gemeinsame Gruppenerlebnis zu ermöglichen und die Beziehung zwischen beiden zu stärken.“